Wir trauern um Patrick Rotzetter

Mit Bestürzung muss dpsuisse das Ableben von Patrick Rotzetter, zuständig für Berufsbildung und Sekretär der Verbandsprüfungskommission der grafischen Branche Bern-Mittelland, zur Kenntnis nehmen.

 

rotzetter

 

Patrick Rotzetter arbeitete seit 2008 für viscom/dpsuisse in verschiedenen Aufgaben für die Berufsbildung. Davor war er für die Schuhmacher AG, Schmitten in verschiedenen Positionen tätig. Der Ehemann und Familienvater litt seit mehreren Jahren an einer unheilbaren, schweren Krankheit. Trotz diesem brutalen Schicksalsschlag hat Patrick Rotzetter bis zuletzt seine Tätigkeit für den Verband und die Berufsbildung fortgeführt. Das fassungslose dpsuisse-Team verabschiedet sich an dieser Stelle von einem lieben, gewissenhaften und tapferen Mitarbeiter.