WorldSkills 2022: Der Wettbewerb ist Geschichte!

Heute gingen die WorldSkills-Wettbewerbe für die grafische Industrie zu Ende. Es war eine super Sache!

Die WorldSkills 2022 werden als Special Edition in die Geschichte gehen. Statt an einem zentralen Ort, wurden die Wettbewerbe für die verschiedenen Berufe dezentral und an verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt durchgeführt. Für die Wettbewerbe Print und Graphic Design hiess der Austragungsort nicht Shanghai, sondern Aarau. Ohne Zweifel war die Ausgangslage für alle Beteiligten herausfordernd. Man hatte gerade mal drei Monate Zeit alles auf die Beine zu stellen. Doch es gelang! Nun warten alle auf die Rangverkündigung. Morgen Sonntag, den 16. Oktober um ca. 16.00 Uhr wissen wir mehr. Bleiben Sie dran!

Nochmals lächeln!

Lächeln

 

 

 

 

 

.