Kunden mit persönlichen Webtexten emotional erreichen.

Wie bei einem direkten Gespräch entscheidet auch die Ansprache im Webtext, ob der Kunde bestellt oder wegklickt. In diesem Webinar enthüllt Simone Domahs die 3 typischen Fehler, die Webtexte unpersönlich und arrogant wirken lassen – und den Kunden damit vertreiben.  Dazu zeigt Sie problematische, aber auch gute Beispiele von Persönlicher Ansprache auf Druckerei-Websites. Zur Referentin: Seit 2008 folgt Simone Domahs als Verkaufstexterin ihrer Berufung,  Unternehmer und ihre Wunschkunden mit den richtigen Worten zu verbinden. Simone steht für Kundengewinnung ohne Marktgeschrei, sondern mit Feingefühl und im passenden Ton. Im Schnitt bringen Simones Textüberarbeitungen 60% mehr Umsatz.

Dauer: ca. 16 Minuten

Link zum Webinar - einfach kopieren: https://youtu.be/l3bFn12xOWA