Best Practices Websites SEO

Best-Practices grafische Industrie: Conversion-Taktiken auf der Homepage

Mit welchen cleveren und zugleich einfach umsetzbaren Taktiken lassen sich die Conversion Rates meiner Website nachhaltig steigern? Was kann ich tun, um mehr Anfragen von Traum-Kunden über meine Website zu erhalten? Eine feine Auswahl hocheffektiver Best-Practice-Beispiele präsentieren wir Ihnen in diesem Webinar.

Dauer: ca. 20 Minuten

Link zum Webinar: https://youtu.be/i9oVgxJk9fI

 

Artikel in "swiss print+communication": https://drive.google.com/file/d/1Q-YLVxFuBTPQWYO2iHvVZTxgezJBubVX/view?usp=sharing

Referent:
Joe Dreixler, Gründer von ConversionWerk.com und Direct-Booking-Experts.com, ist Experte für Digitalisierungsstrategien, Conversion Rate Optimization (CRO), verhaltensbasiertes e-Mail Marketing und Marketing Automation. Mit ConversionWerk.com und Direct-Booking-Experts.com steigert der Schwabe von Berlin und Barcelona aus die Conversion Rates kommerzieller Websites messbar durch empirische Methoden der Conversion-Rate-Optimierung und durch konsequentes Split-Testing. So hat er die Websites zahlreicher Unternehmen – vom Startup bis zum Global Player – erfolgreich optimiert. Joe Dreixler ist als Speaker, Trainer und Seminarreferent international gefragt. Darüber hinaus war er mehrere Jahre lang als Gastdozent für Conversion-Optimierung an der renommierten Business School ESADE in Barcelona und Madrid sowie als Gastdozent für Digitalisierungsstrategien im Tourismus an der HTW Chur und der Swiss School of Tourism and Hospitality (SSTH) in der Schweiz tätig. Neben einem Executive Master Digital Business der renommierten Business School ESADE in Barcelona verfügt Joe Dreixler über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Tourismusbetriebswirtschaftslehre (Diplom-Betriebswirt BA und Bachelor of Arts).