Emotion und Herz schlagen High-Tech _ wo der Mensch den Unterschied macht.
Programm-Teil «EINS»
13:00 Uhr Treffpunkt Eingang visCampus
Gruppe 1: CH Media Print AG (sehr kurzer Fussmarsch)
Gruppe 2: visCampus Aula1
Gruppen wechseln sich nach 30 Minuten ab
13:15 Uhr / Besichtigung Zeitungsdruckerei CH Media 14:00 Uhr Print AG
Heinz Meyer, Geschäftsführer CH Media Print AG
Adrian Hammer, Leiter Produktion
Emmanuel Rutz, Leiter Verkauf
13:15 Uhr / Präsentation innovativer «Print-Use-Case» 14:00 Uhr im visCampus
Rolf Steiner, Leiter Geschäftsfeld Printing CH Media AG, Geschäftsführer
Vogt-Schild Druck AG
Thomas Lüdi, Projektleiter Key Accounts
Programm-Teil «ZWEI»
14:30 Uhr Eintreffen und kleine Erfrischung im visCampus, Aula 1
15:00 Uhr Begrüssung und Einführung in die Segmente 1 - 5
Emotion und Herz schlagen High-Tech – wo der Mensch den Unterschied macht
Felix Strobl, MSc
ist medizinischer und wissenschaftlicher Direktor bei Scanderra GmbH in Basel und wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der European Society of Preventive Medicine (ESPM). Mit einem Abschluss in Neurowissenschaften vom King’s College London und einer Ausbildung als Rettungssanitäter bringt er eine umfassende Perspektive auf Gesundheit, Prävention und Nachsorge in seine Arbeit ein. Er beteiligt sich an internationalen Forschungsprojekten in Kooperation mit dem King’s College London und dem HealthTech Center for Brain Health. Als ausgebildeter Tenor und Initiator des Long-Covid-Projekts MEA erforschte er das therapeutische Potenzial von Musik bei gesundheitlichen Herausforderungen.
15:10 Uhr Segment 1
Rolle der menschlichen Intelligenz in einer High-Tech-Welt
Künstliche Intelligenz vs menschliche Intelligenz / Einzigartigkeit, Emotionen und Intuition im Wettbewerb / Emotionale Intelligenz als Wettbewerbsvorteil: Empathie, Enthusiasmus und Authentizität
Segment 2
Neurowissenschaft der Emotionen
Verständnis von Emotionen und deren Einfluss auf Kundenverhalten / Techniken zum Aufbau emotionaler Bindungen und Vertrauen mit Kunden
Hinweis
Anschliessend kleiner Apèro
-
Kosten
Mitglieder dpsuisse, Denkfabrik Visuelle Kommunikation und Copyprintsuisse kostenlos
Nicht Mitglieder: CHF 350.00
-
Datum & Uhrzeit
Mittwoch 4. Dezember 2024
13.00-17.30 Uhr -
Wo
visCampus
Aula 1
Weihermattstrasse 94
5000 AarauCH Media Print AG
Neumattstrasse 1
5000 Aarau
(vor Ort stehen keine Parkplätze zur Verfügung) -
Anmeldefrist
Mittwoch, 20. November 2024
-
Anmeldung
www.dpsuisse.ch/agenda
Programm-Teil "EINS" und "ZWEI"
die Zahl der Besucher bei CH Media Print AG (Programm-Teil "EINS") ist auf max. 40
beschränkt und erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen
Nur Programm-Teil "ZWEI"
die Zahl der Teilnehmenden (Programm-Teil "ZWEI") ist unbeschränkt -
Anullationsbedingungen
Bei Nichtteilnahme ohne Vorankündigung sind wir gezwungen, CHF 150.00 in Rechnung zu stellen.