Emotion und Herz schlagen High-Tech _ wo der Mensch den Unterschied macht.

Programm-Teil «EINS»

13:00 Uhr         Treffpunkt Eingang visCampus
                                 Gruppe 1: CH Media Print AG (sehr kurzer                                                     Fussmarsch)
                                 Gruppe 2: visCampus Aula1
                                 Gruppen wechseln sich nach 30 Minuten ab

13:15 Uhr /       Besichtigung Zeitungsdruckerei CH Media       14:00 Uhr           Print AG
                                  Heinz Meyer, Geschäftsführer CH Media Print AG
                                  Adrian Hammer, Leiter Produktion
                                  Emmanuel Rutz, Leiter Verkauf

13:15 Uhr /       Präsentation innovativer «Print-Use-Case»     14:00 Uhr           im visCampus
                                 Rolf Steiner, Leiter Geschäftsfeld Printing                                                     CH Media AG, Geschäftsführer
                                 Vogt-Schild Druck AG
                                 Thomas Lüdi, Projektleiter Key Accounts

Programm-Teil «ZWEI»

14:30 Uhr         Eintreffen und kleine Erfrischung im visCampus,                                      Aula 1
15:00 Uhr         Begrüssung und Einführung in die Segmente 1 - 5
Emotion und Herz schlagen High-Tech – wo der Mensch den Unterschied macht
Felix Strobl, MSc
ist medizinischer und wissenschaftlicher Direktor bei Scanderra GmbH in Basel und wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der European Society of Preventive Medicine (ESPM). Mit einem Abschluss in Neurowissenschaften vom King’s College London und einer Ausbildung als Rettungssanitäter bringt er eine umfassende Perspektive auf Gesundheit, Prävention und Nachsorge in seine Arbeit ein. Er beteiligt sich an internationalen Forschungsprojekten in Kooperation mit dem King’s College London und dem HealthTech Center for Brain Health. Als ausgebildeter Tenor und Initiator des Long-Covid-Projekts MEA erforschte er das therapeutische Potenzial von Musik bei gesundheitlichen Herausforderungen.

15:10 Uhr         Segment 1
                                  Rolle der menschlichen Intelligenz in einer                                                High-Tech-Welt
                                Künstliche Intelligenz vs menschliche Intelligenz /                                  Einzigartigkeit, Emotionen und Intuition im                                                  Wettbewerb / Emotionale Intelligenz als                                                          Wettbewerbsvorteil: Empathie, Enthusiasmus                                          und Authentizität
                                Segment 2
                                  Neurowissenschaft der Emotionen
                                Verständnis von Emotionen und deren Einfluss                                          auf Kundenverhalten / Techniken zum Aufbau                                            emotionaler Bindungen und Vertrauen mit Kunden

Hinweis

Anschliessend kleiner Apèro

  • Kosten

    Mitglieder dpsuisse, Denkfabrik Visuelle Kommunikation und Copyprintsuisse       kostenlos
    Nicht Mitglieder: CHF 350.00
                                                                                                                           

  • Datum & Uhrzeit

    Mittwoch 4. Dezember 2024
    13.00-17.30 Uhr

  • Wo

    visCampus
    Aula 1
    Weihermattstrasse 94
    5000 Aarau

    CH Media Print AG
    Neumattstrasse 1
    5000 Aarau
    (vor Ort stehen keine Parkplätze zur Verfügung)

  • Anmeldefrist

    Mittwoch, 20. November 2024

  • Anmeldung

    www.dpsuisse.ch/agenda
    Programm-Teil "EINS" und "ZWEI"
    die Zahl der Besucher bei CH Media Print AG (Programm-Teil "EINS") ist auf max. 40
    beschränkt und erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen
    Nur Programm-Teil "ZWEI"
    die Zahl der Teilnehmenden (Programm-Teil "ZWEI") ist unbeschränkt

  • Anullationsbedingungen

    Bei Nichtteilnahme ohne Vorankündigung sind wir gezwungen, CHF 150.00 in Rechnung zu stellen.