KI-Kurse 2024

Das Fachveranstaltungsprogramm von dpsuisse für KI im ersten Halbjahr 2024 ist aufgeschaltet. Man kann an den Anlässen einzeln oder im Block teilnehmen. Das Programm wurde von Andrin Knoll,  CEO IntelliLearn, entwickelt.

 

Du kennst sicher das Gefühl, wenn der Einstieg in die KI mehr Rätsel aufwirft, als auflöst. Viel Theorie und wenig Praxis können ziemlich frustrierend sein. Genau das ändert Andrin Knoll. In seinen Schulungen bekommt man genau das Wissen und die Fähigkeiten an die Hand, die man sich beim Start gewünscht hätte. Dabei geht es von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Methoden, alles praxisorientiert und direkt im Berufsalltag anwendbar.

Da Andrin die potenziellen Stolpersteine und Herausforderungen kennt, die einem im Weg stehen könnten, weiss er genau, wie man am effektivsten weiterhelfen kann. Also, mach dich bereit für eine Schulung, die wirklich den Unterschied macht. Andrin  freut sich darauf, dich dort zu sehen!

Hier geht es zu den verschiedenen Kursen