Mediathek

Leadgenerieung: Verkaufskeule zum Vertrauensaufbau

Geschrieben von Joe Dreixler | Mar 28, 2020 9:15:00 AM

Von der Verkaufskeule zum Vertrauensaufbau: Einfache Lead Generation-Strategien für die grafische Industrie 

Websites der grafischen Industrie bewegen durchschnittlich nur 1 % der Besucher zu einer der gewünschten Handlungen wie bspw. zur telefonischen Kontaktaufnahme oder zum Stellen einer Anfrage über ein Anfrageformular. 99 % der Website-Besucher gehen verloren. Ihre Klicks müssen aufs Neue gewonnen werden, sei es durch Antrengungen im organischen Bereich oder durch (erneutes) Einkaufen von Klicks. Das ist eine ungeheure Verschwendung von Ressourcen. In diesem Webinar zeigen wir erfolgserprobte Monetarisierungsstrategien für für diese 99 % auf. Wir zeigen auf, wie es Unternehmen der grafischen Industrie gelingt, deutlich niedrigschwelliger Mehrwerte zu bieten und so auf Knopfdruck wertvolle Besucherströme aus der Zielgruppe für die eigenen Angebote zu generieren, ohne Klicks einkaufen zu müssen. Dieser hochinnovative Ansatz, der in der Branche offenbar noch nicht genutzt wird, erlaubt es Ihnen, zu einem echten Vorreiter des digitalen Vertriebs zu werden und Ihre Customer Acquisition Costs dramatsich und nachhaltig zu senken. Diese Innovation ist die Investition von nur 22 Minuten Ihrer Zeit wert. Versprochen.

Dauer: ca. 22 Minuten

Link zum Webinar: https://youtu.be/Ef-6gGw-Gf4

 

Artikel in "swiss print+communication": https://drive.google.com/file/d/1Q-YLVxFuBTPQWYO2iHvVZTxgezJBubVX/view?usp=sharing

Ihr Referent: Joe Dreixler, Gründer von ConversionWerk.com und Direct-Booking-Experts.com, ist Experte für Digitalisierungsstrategien, Conversion Rate Optimization (CRO), verhaltensbasiertes e-Mail Marketing und Marketing Automation. Mit ConversionWerk.com und Direct-Booking-Experts.com steigert der Schwabe von Berlin und Barcelona aus die Conversion Rates kommerzieller Websites messbar durch empirische Methoden der Conversion-Rate-Optimierung und durch konsequentes Split-Testing. So hat er die Websites zahlreicher Unternehmen – vom Startup bis zum Global Player – erfolgreich optimiert. Joe Dreixler ist als Speaker, Trainer und Seminarreferent international gefragt. Darüber hinaus war er mehrere Jahre lang als Gastdozent für Conversion-Optimierung an der renommierten Business School ESADE in Barcelona und Madrid sowie als Gastdozent für Digitalisierungsstrategien im Tourismus an der HTW Chur und der Swiss School of Tourism and Hospitality (SSTH) in der Schweiz tätig. Neben einem Executive Master Digital Business der renommierten Business School ESADE in Barcelona verfügt Joe Dreixler über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Tourismusbetriebswirtschaftslehre (Diplom-Betriebswirt BA und Bachelor of Arts