Die Jordi AG lebt seit fast 130 Jahren ihre Leidenschaft für Printprodukte und hat sich vom klassischen Druckbetrieb zum innovativen Dienstleister entwickelt. Mit der Marke Jordi decken wir das klassische Druckereigeschäft ab, während printzessin.ch das Feld der Online-Druckshops bedient. Unsere Kund*innen im Fokus, setzen wir auf engagierte Mitarbeiter*innen. Bist du bald dabei?
Wir suchen per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine*n
Kundenberater*in (80-100%)
Das bringst du mit
Du bist neugierig, unsere Produkte und Services kennenzulernen, und meisterst den täglichen Austausch mit Leichtigkeit. Kommunikation liegt dir im Blut, und du bringst auch mal einen lockeren Spruch ein, um das Team zu motivieren. Erfahrung in der grafischen Branche ist von Vorteil. Deine Systemaffinität in unserer Branchenlösung «Printplus» bildet die Basis für eine effiziente Umsetzung von Kundenprojekten und die kontinuierliche Optimierung interner Prozesse.
Was dich erwartet
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten Aufgabengebiet von administrativen Aufgaben über technische Klärungen bis hin zu nachhaltigem Kundenkontakt. Unsere strukturierte und pflichtbewusste Einarbeitung und der teamübergreifende Zusammenhalt machen deinen Start bei uns einfach. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, eine 40-Stunden/Woche, fünf Wochen Ferien und einen attraktiven Arbeitsplatz in Belp mit vielen Freizeitmöglichkeiten.
Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freut sich ein aufgestelltes und junges Team
auf deine Bewerbung!
Deine Bewerbungsunterlagen erreichen uns über das Online-Kontaktformular auf unserer Website https://www.jordibelp.ch/jobs. Bei Fragen oder für Informationen steht dir Stefan Müller (stefan.mueller@jordibelp.ch, 031 818 01 16) zur Verfügung.
Hier die Stellenausschreibung: Ausschreibung_Kundenberater*in
Jordi AG
Aemmenmattstrasse 22
CH-3123 Belp
031 818 01 24
jobs@jordibelp.ch
Aufgeschaltet am 03.10.2025