Kunden- und Projektberater*in im Innendienst (m/w/d) 100% bei Gremper AG

Zur Verstärkung unseres Verkauf-Teams suchen wir ab sofort eine/n

Kunden- und Projektberater*in im Innendienst (m/w/d) 100%

 

Worum geht’s:
Die Projektleitung arbeitet bei uns eng mit dem Aussendienst zusammen und ist zuständig für Beratung, Offerterstellung, Projektplanung und Projektbegleitung sowie für die Rechnungsstellung. Wir haben Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen an die Produkte, wie auch an den Service. Unsere Inhouse-Produktion ist breit aufgestellt, was die Projektleitung bei uns besonders spannend und herausfordernd macht.

Wir bieten:
- Spannende und abwechslungsreiche Projekte von Broschüren, Büchern über (komplexe) Mailings hin zu Verpackungen (siehe eine Auswahl unserer Projekte unter: www.gremper.ch/de/projekte)
- Ein familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien
- Eine mehrsprachige, anspruchsvolle Kundschaft (deutsch, englisch, französisch)
- Weiterbildungen werden gefördert
- Möglichkeit, die Firma und deren Entwicklung mitzugestalten
- Eine moderne Infrastruktur
- Homeoffice nach Absprache möglich (leider nicht Vollzeit, da die Nähe zur Produktion wichtig ist)

Was wir uns wünschen:
- Sie haben Freude an Kundenkontakt/Beratung (von Vorteil: Sie können dies auch auf Englisch/Französisch)
- Sie übernehmen gerne Verantwortung und begleiten die Aufträge von A-Z
- Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Innendienst sammeln (Printplus oder ähnliche MIS-Systeme sind bekannt)
- Sorgfältiges Arbeiten auch während hektischen Zeiten ist für Sie kein Problem
- Sie gehen gerne einen Schritt weiter als nötig und denken mit
- Sie arbeiten nach dem Motto „Geht nicht gibt’s nicht“ und finden gerne kreative Lösungen

Konnten wir Sie neugierig machen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme – per Mail, Telefon, LinkedIn oder Instagram.

Gremper AG
Frau Cilgia Gremper
Güterstrasse 78
4133 Pratteln
Telefon 061 685 90 82
c.gremper@gremper.ch



Aufgeschaltet am 13.11.2023