Mitarbeiter/in Telefonakquisition und Kaufmännische Assistenz (m/w) 60–100% bei LST AG

LST AG ist auf kreative und medienübergreifende Kommunikationslösungen spezialisiert. Im Team mit aktuell rund 24 Mitarbeitenden planen und realisieren wir spannende Projekte für anspruchsvolle national und international tätige Kunden. Neben dem klassischen Agenturgeschäft entwickeln und vermarkten wir ein innovatives Redaktions- und Publikationssystem für die Automatisierung von Geschäftsberichten.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein sympathisches und erfolgsorientiertes Talent als:

Mitarbeiter/in Telefonakquisition und Kaufmännische Assistenz (m/w) 60–100%

 

Nach gründlicher Einführung in die neue Aufgabe bist du verantwortlich für die proaktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden zwecks Terminvereinbarung sowie für die organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers.

Deine Aufgabengebiete
- Qualifizieren von Kontaktdaten und Aufbau eines Adressendatenstamms im CRM
- telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden zwecks Terminvereinbarung
- administrative Aufgaben und Korrespondenz wie Terminbestätigungen, Nachfassen und Angebotserstellung
- Unterstützung des Geschäftsführers bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Webinaren und anderen Anlässen

Deine Qualitäten
- aufgeschlossene Persönlichkeit mit verkäuferischem Flair
- überzeugend, erfolgsorientiert und abschlussstark
- hohes Mass an Eigeninitiative
- zuverlässig, flexibel und teamfähig

Voraussetzungen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Telefonakquisition/Terminvereinbarung
- sehr gute Kenntnisse in MS-Office, IT und EDV
- hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- exakte und strukturierte Arbeitsweise, Teamplayer

Wir bieten
- ein dynamisches, kreatives und begeistertes Arbeitsumfeld
- viel Selbstverantwortung und flexible Arbeitszeiten
- eine grosszügige Arbeitsumgebung mit modernen Arbeitsmitteln

Erkennst du dich wieder? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Michael Feer, michael.feer@lst.team

LST AG
Medienübergreifende Kommunikation
Herr Michael Feer
Täschmattstrasse 19
6015 Luzern
Tel. +41 41 268 67 00
www.lst.team

Aufgeschaltet am 31.01.2024