Drucktechnologin/Drucktechnologe bei Fröhlich Info AG

Wir sind ein familiengeführtes Medienproduktions-Unternehmen in Zollikon am Rande der Stadt Zürich. Die junge Generation hat zwar die Firmenleitung übernommen, aber ein solcher Wechsel passiert nicht von heute auf morgen, er ist noch im Gange.

Die Seniorchefs haben schon 1999 Solarpanels auf dem Dach der Firma installiert. Wir handeln nach dem Motto «reduce, reuse and recycle». Für uns ist Nachhaltigkeit kein «Greenwashing», sondern eine Lebenseinstellung.

Mehr Infos über uns findest du auf unserer Webseite www.froehlich.ch.

Wir waren ursprünglich eine Seilerei, dann eine Druckerei – und jetzt sind wir ein Multimediaunternehmen. Auch in Zukunft werden wir uns weiterentwickeln.

Drucktechnologin/Drucktechnologe

 

Deine Arbeit:
- Qualitativ hochwertige Druckprodukte erstellen
- Selbständige und termingerechte Fertigstellung der Druckprodukte
- Unterstützung in der Weiterverarbeitung mit diversen Maschinen

Du bringst mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Drucktechnologe EFZ
- Erfahrung im Offsetdruck mit Ryobi bevorzugt
- Flair für Maschinen und deren Pflege
- Freude am Umgang mit Papier und Farben
- Ehrgeiz für schöne Druckprodukte

Wir bieten:
- Freundschaftliches und lösungsorientiertes Team
- Junges und dynamisches Arbeitsumfeld
- Gleichstellung, fairer und gleicher Lohn für Mann und Frau
- Fünf Wochen Ferien
- Reichlich Platz, dich einzubringen und zu entwickeln
- Ort für dein Ökoherz

Arbeitsort: Zollikon

Fröhlich Info AG
Frau Rafaela Eberle
Dachslerenstrasse 3
8702 Zollikon
Telefon +41 44 396 40 11
jobs@froehlich.ch

 

Aufgeschaltet am 28.04.2023